Aktuelle Sammelaktionen

Liebe Eltern und Großeltern,

 

nachdem unsere Sammelaktion für die Nestschaukel so erfolgreich war und wir sie bald einweihen können, haben wir schon unser nächstes Projekt.

Wir sammeln für ein neues Gerätehaus in dem die Fahrzeuge untergestelllt werden können. Unseres wird inzwischen zu klein und unsere Fahrzeuge finden keinen Platz mehr in diesem.

 

Wie nichts im Leben, ist dieses auch nicht umsonst uns die Mittel sind begrenzt.

Vielleicht gibt es ja ein paar unter Ihnen, die den Zwergen helfen, sich ihren Wunsch zu erfüllen.

 

Wir sind für jede Spende dankbar!

 

Das KiTa-Team

Stefane / pixelio.de

Liebe Mutti's und Vati's, liebe Omi's und Opi's,

 

in unserem Papiercontainer ist noch Platz. Bitte schmeißt alte Zeitungen, Zeitschriften und Kataloge nicht weg. Sondern sammelt sie und werft sie bei uns in den Papiercontainer. Dafür bekommen wir etwas Geld, wovon wir dann neues Spielzeug oder Möbel kaufen oder auch mal eine Kinderparty machen wollen.

 

Vielen Dank!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sebastian Schweizer

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.