Die "Zwerge" bedanken sich bei ihrer Unterstützung

Unsere Kita „Zwergenhaus“ Liebstadt besteht seit 2007. Die Spielgeräte auf unserem Spielplatz stammen jedoch teilweise noch aus dem Jahr 1976, wie auch unsere Schaukel. Um so notwendiger ist es, ältere Geräte nach und nach zu ersetzen. Da die Anschaffung neuer Geräte sehr kostenintensiv ist, freuten wir uns um so mehr, dass sich die Firma F & S Prozeßautomation GmbH aus Dohna als Sponsor bereiterklärte, uns unter die Arme zu greifen. Seit der feierlichen Einweihung mit Apfelsaft und überbackenen Schnitten schaukeln unsere Kinder mit viel Freude. Dafür von uns noch mal ein kräftiges Dankeschön und DANKE, dass es solche unterstützenden Menschen gibt. Ein weiteres Dankeschön gilt natürlich auch unseren beiden Hausmeistern, die für die Standfestigkeit der Schaukel sorgten.

Danke für die Unterstützung!

Das Zwergenhaus bedankt sich bei Herr Schubert, welcher unsere Website über Jahre hinweg sponsorte.

Außerdem wurde sie von ihm in seiner Freizeit betreut und gepflegt damit sie immer aktuell war.

Vielen Dank!

Alle kleinen und großen Zwerge aus der Kita "Zwergenhaus" Liebstadt möchten sich hiermit bei der Firma Hutzel aus Liebstadt für die schönen neuen Garderoben bedanken!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Wir möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Durch das neue Spielgerät wurde unser Außenbereich zu einem Erlebnisspielplatz.
Unsere Kinder nehmen es mit viel Dankbarkeit an.



 

Ihr Kita Team Liebstadt      
und alle Kita Kinder

Sponsoren:

 

- Frau Böhme u. Ihre Baufirma Böhme

- Fr. Dr. Zibolowski aus Liebstadt

- Marien-Apotheke Berggießhübel

- Tischlerei Reichelt aus Waltersdorf

- ein großer Sponsor der nicht genannt werden möchte

 

Vielen, vielen Dank!

Danke für die Unterstützung!

Als Leiterin der Kita "Zwergenhaus" in Liebstadt, möchte ich mich bei der

TTL/TTM Gruppe - Filiale Pirna - für ihr Engagement, unsere Kita als Sponsor zu unterstützen, ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns über die schöne und neu gelegte Auslegeware in unserem Gruppenzimmer, die unsere Einrichtung für unsere Kinder noch ein bisschen schöner macht.

 

Danke sagen wir außerdem dem Papa Harald Ullrich und dem Opa Gottfried Liebscher, die uns die Wände im Gruppenzimmer neu gestrichen haben...

... und nicht vergessen möchten wir Uwe Walter vom Fahrradhandel Walter, der unser kleines Kinderfahrrad wieder flott gemacht hat.

 

Wir finden es großartig, dass sich in der heutigen, auf Grund der wirtschaftlichen Situation leider auf Sparsamkeit eingestellten Zeit, Sponsoren und sooo viele nette und freiwillige Helfer finden, die unsere Kita unterstützen.

 

Vielen Dank an alle!

 

C. Reichelt

Leiterin der Einrichtung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sebastian Schweizer

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.